Baby-Katzen

Anmerkung

Wenn Sie auf das jeweilige Bild klicken, können Sie es vergrößern!

Mama Odette und ihre 5 Babies Olivia, Onta, Orella, Orla und Ole - "Familienfotos":

Geboren am Ostersonntag, 21.04.2019 - zu vermitteln ab Mitte Juli 2019

Onta

Geboren am Ostersonntag, 21.04.19 - zu vermitteln ab Mitte Juli

Ole

Geboren am Ostersonntag, 21.04.19 - zu vermitteln ab Mitte Juli 2019

Sammy und Sancho

Sammy / Sancho, männlich, altersbedingt noch unkastriert,

geb. ca. Mitte/Ende April 2019 (geschätzt)

Die beiden Brüder wurden von einer verwilderten Katze geboren. Um weiteren Nachwuchs zu verhindern, sollte die Mutter eingefangen und kastriert werden.

An ihrer Stelle tapste aber zunächst ihr Nachwuchs in die Katzenfalle. Inzwischen konnte jedoch auch die Mutter eingefangen werden. Sie wird nach der Kastration voraussichtlich wieder an einer Futterstelle in die Freiheit entlassen.

Sammy und Sancho zeigten sich zunächst recht wehrhaft. Sie zogen alle Register: Fauchen, spucken, kratzen, ....... Aber schon am Folgetag hatten sie bereits gemerkt, dass die Menschen doch gar nicht so doof sind und ihnen gar nichts Böses wollen. Naja, ein bisschen Fauchen muss noch sein - diese Menschen sollen sich bloß nicht einbilden, dass sich die "wilden Brüder" so leicht um den Finger wickeln lassen.

Aber sie finden es eigentlich schon ganz nett, von Menschenhand gekrault zu werden.....

Stand: 13.07.2019

Olivia - (vor-)vermittelt

Geboren am Ostersonntag, 21.04.19 - zu vermitteln ab Mitte Juli 2019

Orla - (vor-)vermittelt

Geboren am Ostersonntag, 21.04.19 - zu vermitteln ab Mitte Juli 2019

Orella - (vor-)vermittelt

Geboren am Ostersonntag, 21.04.19 - zu vermitteln ab Mitte Juli 2019