Notfellchen

Loona

Loona (*ca. 2012) kam als "junge Mutter" zu uns. Ihre Babies konnten damals vermittelt werden und auch wenn Mama Loona sich nicht immer von ihrer charmanten Seite zeigte und auch mal austeilte, fand auch sie ein neues Zuhause. Allerdings haben sich die dortigen Lebensumstände geändert und zu ihrem Wohl kam die Tiger-Lady zum Tierschutzverein OE e.V. zurück.

Durch die Zeit in einem "echten Zuhause" ist sie aber sehr verschmust und menschenbezogen geworden. Sie ist nun ein richtig lieber Schatz!

Allerdings bringt sie jetzt auch etwas mehr Gewicht auf die Waage als wünschenswert ist. Aber da Lady Loona auch sehr verspielt ist, dürfte "Fettschmelze" kein Problem sein. Wir suchen also Menschen, die genügend Zeit und Freude daran haben, sich mit ihr zu beschäftigen. Artgenossen mag Loona nicht - sie möchte ihre Menschen für sich alleine haben.

Baby-Flut !!!

Im Moment versorgen wir ca. 20 Katzenbabies, die alle noch ein neues Zuhause suchen.

Manche sind noch zu winzig, um bereits auf unserer Vermittlungsseite vorgestellt zu werden.

Wenn Sie jedoch interessiert sind, melden Sie sich und fragen Sie nach!

Unsere Kapazitäten sind begrenzt und der Katzennachwuchs soll nicht Kindheit und Jugend im Tierheim verbringen müssen!

Impressum | Kontakt | Links