Anmerkung : Wenn Sie auf das jeweilige Bild klicken, können Sie es vergrößern!

ACHTUNG: Die hier auf der Internetseite angegebenen Hunde befinden sich IN DER REGEL NICHT in unserer Tieraufnahmestation. Bei Interesse bitte die Kontaktdaten unter der jeweiligen Tierbeschreibung benutzen.

Benny - Vermittlung von privat

Benny, 5 Jahre alt, Jack-Russel-Terrier, unkastrierter Rüde, gechipt, entwurmt, alle Impfungen aktuell.

Aufgrund des Todes des alten Herrchens suchen wir dringend ein neues Zuhause für Benny. Er ist treu, anhänglich, schnüffelt gerne, mehrmals täglich, aber höchstens 39 Minuten am Stück.

Benny bevorzugt eine (männliche) Bezugsperson, die ihm mit klaren Kommandos führt und ihm somit ein entspanntes Hundeleben bieten kann.

Kleinere Kinder, andere Rüden und andere Tiere mag Benny nicht so sehr.

Bei Interesse E-Mail an: benny3504@email.de

Stand: 24.07.2023

Benno - Vermittlung von privat

Hallo - wir sind Benno (Chihuahua-Mix) und Struppi (Dackel-Mix) und wir suchen ein neues Zuhause! Struppi hat inzwischen ein Zuhause gefunden!

Benno:

Ich bin 11 Jahre alt, gechipt, geimpft und für mein Alter noch sehr fit. Zu meinen Hobbys gehören das Spielen, Laufen und ab und zu lasse ich auch Nähe zu. An der Leine weiß ich mich zu benehmen, habe aber auch in vielen Situationen Angst und weiche aus. Gesundheitlich bin ich soweit fit - ich habe es zwar am Herzen, aber mit den 2 Tabletten am Tag bin ich gut eingestellt.

Ihr lieben Menschen da draußen!

Wir haben Benno und Struppi als Pflegehunde aufgenommen, da ihr Besitzer plötzlich verstorben ist und seine Frau (aufgrund von Demenz) die Hunde nicht allein halten kann. Wie oben schon beschrieben, ist Benno ängstlich. Man darf keinen Druck bei ihm ausüben und man braucht eine Menge Geduld. Struppi ist da wieder anders; er kuschelt viel und braucht auch diese Aufmerksamkeit. Da die beiden es nicht so richtig gewöhnt sind, alleine zu bleiben und im gesetzten Alter sind, stellen wir uns Menschen vor, die zum Alter passen, die gerne spazieren gehen, sich mit Hunden auskennen und vor allem Zeit haben. Wir wollen ein gutes Zuhause und da werden wir uns über den Preis sicherlich einig.

Wenn du/ihr Interesse an den beiden habt, meldet euch einfach und dann bekommt ihr nochmal mehr Infos: Maike Veuhoff - Tel. 0177 9076662

Stand: August 2023