Anmerkung : Wenn Sie auf das jeweilige Bild klicken, können Sie es vergrößern!

Unsere Kitten bleiben in der Regel bis zur 12. Lebenswoche bei uns, bevor sie ins neue Zuhause umziehen können.

Außerdem ziehen Kitten niemals als "Einzelkatze" aus. Entweder es ist bereits eine andere Katze vorhanden, die mit einem "Baby" harmoniert oder die Kitten verlassen uns im "Zweier-Pack".

Snickers

Snickers (weiblich, geb. 06.06.23)

Snickers, Solero und Salsa sind kleine Energiebündel - verspielt und agil, wie es sich für Katzen in diesem Alter gehört. Alles wird aufmerksam beobachtet und wenn möglich, sofort zu einem Spielzeug "umfunktioniert".

Sie halten sich sehr gerne im Freigehege auf und finden es extrem spannen, was die Natur um sie herum zu bieten hat. Daher möchten sie diese künftig auch jenseits des Gitters erkunden.

Kimmy (vor-)vermittelt

Kimmy (geb. ca. Sept. 2023)

ist eine scheue Katze, die Zeit brauchen, um Vertrauen zu Menschen aufzubauen. Kimmy ist jedoch sehr neugierig auf alles, was das Leben zu bieten hat und das ist eine gute Voraussetzung, eine Beziehung zu ihr zu entwickeln.

Stand: 02.03.2024

Lima (vor-)vermittelt

Lima (weiblich, geb. 12.07.23)

Lancelot, Lillifee, Lima und Leonie sind verschmuste Katzenkinder aus dem Sommer 2023. Sie sind große Spiel-Fans und dabei dürfen auch gerne ein paar Leckerchen abfallen. Dazu sagen sie niemals nein ;-)

Sobald sie Menschenbesuch bekommen, sieht man ihnen den "Freudenschock" sofort an und sie sind ganz aufgeregt.

Sie hätten gerne Freigang.

Lancelot und Lillifee; beide (vor-)vermittelt

Lancelot (männlich, geb. 12.07.23) und Lillifee (weiblich, geb. 12.07.23)

Sie hätten gerne Freigang.