Adresse : Tierschutzverein Oer-Erkenschwick e.V., Postfach 1330, An der Feuerwache 12, 45739 Oer-Erkenschwick

Anmerkung : Wenn Sie auf das jeweilige Bild klicken, können Sie es vergrößern!

Unsere Kitten bleiben in der Regel bis zur 12. Lebenswoche bei uns, bevor sie ins neue Zuhause umziehen können.

Außerdem ziehen Kitten niemals als "Einzelkatze" aus. Entweder es ist bereits eine andere Katze vorhanden, die mit einem "Baby" harmoniert oder die Kitten verlassen uns im "Zweier-Pack".

Bungee, Laura, Rooh

Infos folgen

Mama "Rose" und ihr Nachwuchs

Die Bilder zeigen Mama "Rose" und einen Teil ihres Nachwuchses, der auf der Tierschutzanlage geboren wurde.

"Rose" kam als Fundkatze zu uns und bei den Voruntersuchungen für die Kastration zeigte sich dann, dass sie in einem Stadium tragend war, der eine Kastration nicht mehr zuließ.

Am Anfang war sie sehr scheu und "fauchig", aber inzwischen ist sie schon viel entspannter geworden und ist auch eine tolle Mama.

Stand: 26.09.2021

Ricky und Roxy (Ricky (vor-)vermittelt, Roxy noch zu vermitteln)

Ricky (getigert) - vermittelt

Roxy (schwarz-weiß)

Stand: 26.09.2021