Unsere Kitten bleiben in der Regel bis zur 12. Lebenswoche bei uns, bevor sie ins neue Zuhause umziehen können.

Außerdem ziehen Kitten niemals als "Einzelkatze" aus. Entweder es ist bereits eine andere Katze vorhanden, die mit einem "Baby" harmoniert oder die Kitten verlassen uns im "Zweier-Pack".

Paulinchen`s Kitten: Paola, Paolo, Paco, Picolina, Pepper

Das sind die Kitten von Mama Paulinchen (für die wir auch noch ein Zuhause suchen).

Piccolina, Paco, Paulo und Paola gehören zu den "Black Beauties" und Pepper trägt ihr Fell in trendigem schwarz/weiß (geb. Anfang August 2022).

Sie sind allesamt noch etwas schüchtern, aber wenn die Spielangel lockt, ist das vergessen. Und sogar Peppers, die zurückhaltendste von allen, spielt dann voller Neugier mit.

Stand: 31.12.2022

Kamilla und Karuso

Kamilla und Karuso sind im Juni 2022 geboren. Sie sind liebe aber zurückhaltende, etwas scheue Samtpfötchen.

Gemeinsames Kuscheln genießen sie über alles. Daher können wir sie auch nicht trennen.

Da Karuso seit kurzem auch gestreichelt werden mag und Kamilla zwar an Menschen interessiert ist, aber noch nicht so richtig über ihren Schatten springen kann, gibt es ihnen bestimmt Sicherheit, wenn sie gemeinsam durch ihr weiteres Katzenleben gehen können. Davon profitieren nach nicht nur Kamilla und Karuso sondern auch ihre künftigen Dosenöffner!

Sie wünschen sich Freigang.

Stand: 29.01.2023

Elvin

Elvin - Infos folgen

Stand: 16.01.2023

Muffin und Mamba

Mamba und Muffin (beide männlich) sind Geschwister und kamen im Sommer 2022 mit Mama Maggie zum Tierschutz. Geboren sind sie im April 2022.

Und auch wenn die beiden Geschwister sind, sind sie doch unterschiedlich.

Mamba ist noch recht scheu; Muffin hingegen sehr verschmust und verspielt. Aber hierbei sind sie sich dann doch einig: Freigang bitte!

Stand: 29.01.2023

Mentos

Mentos - Infos folgen

(auf dem linken Foto noch als "Baby" - auf dem rechten Foto im Jan. 2023)